Dienstag, 20. November 2018

Star Trek Playmates Re-Creation Actionfigures by Mike, Teil 3 - DIE ÜBERRASCHUNG

Dieser Artikel enthält Werbung. Wir verdienen damit allerdings kein Geld, es handelt sich hier um eine reine Fan - für - Fan - Arbeit!
 

Da ist er nun, der dritte Teil zu den Costum-Playmates Figuren von Mike. Und dieser Beitrag dreht sich um eine einzige Figur. Aber was für eine! Als mir Mike anbot, für die Tafelrunde eine spezielle Figur zu bauen (oder hatte ich ihn gefragt?), wußte ich noch nicht was auf mich zukommt! Und das, was mir dann der DHL-Bote überbrachte, haute mich vollumfänglich um!
Man muss dazu sagen, dass ich Sammler bin und bis auf eine (ich sage nur Borg, TAK weiß jetzt, von welcher seltenen und kaum bezahlbaren Figur ich spreche) alle Star-Trek-Playmates-Figuren in meinem Besitz habe. Jedenfalls öffne ich also das Paket und zum Vorschein kommt -Tata!- eine original verpackte Hermann Darnell Figur! Ihr hört richtig, nicht nur das Mike eine Darnell Figur gebaut hat, nein, er hat doch tatsächlich eine Karte passend zur Figur kreiert. Aber der Reihe nach, schaut Euch die folgenden Bilder einfach an und staunt!

Die Karte
Wie man unschwer erkennen kann hat Mike eine Karte einer Figur aus der Movie Serie benutzt. 

Er hat dann weiterhin den Text angepasst.
 Auf der Vorderseite hat er die entsprechenden Infos zu Crewman Darnell hinzugefügt.

Dann noch ein entsprechendes Hintergrundbild und....
...fertig ist die Vertpackung!
Sammelkarte
Mike hat natürlich auch noch eine Crewman Hermann Darnell Sammelkarte erstellt, ein wirklich bemerkenswertes kleines Detail!


Die Rückseite der Sammelkarte mit einer kurzen Beschreibung zu der Person bzw. der Rolle.



Zubehör
 

Auch an das Zubehör hat Mike gedacht, stilecht und passend zur Episode!
Und so werden wir die Figur wohl nie wieder sehen, denn natürlich wird die "Originalverpackung" nun nicht mehr geöffnet!

Und hier jetzt in voller Schönheit!
Crewman (Hermann) Darnell als 5" Costum Figur!


Mike hat für die Darnell-Figur übrigens folgende Ausgangsmaterialien verwand:
 
1. Der Kopf ist der von Christopher Pike
2. der Körper von Dr. McCoy
3.Farbe ! ;)
Die Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" bedankt sich ganz herzlich bei Mike Rinck! Die Figur bekommt garantiert einen würdigen Ehrenplatz, versprochen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen