Freitag, 27. Februar 2015

Live long and prosper, Mr.Spock!

 Die Star Trek Tafelrunde Hermann Darnell trauert um Leonard Nimoy.
Wir werden ihn als einen der ganz Großen immer im ehrenden Gedenken behalten!
26.03.1931 - 27.02.2015
Ruhe in Frieden


Nachtrag von Turon47:


3 Kommentare:

  1. Pille zu Kirk nach Spocks Tod:
    "Er ist nicht wirklich tot, solange wir an ihn denken werden!"

    (ST II - Der Zorn des Kahn)


    Für uns Fans wird er ewig weiterleben.


    Mein Beileid gilt der Familie, den Angehörigen und Freunden.

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze nimmt auch kein Ende. Erst Mauric Hurley (Wo ist eigentlich der Eintrag dazu?) und nun Leonard Nimoy :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Meike,

      Am Umstand, dass es nicht mehr allzu viele Nachrufe auf diesem Block gibt, trage ich die Hauptschuld, denn im Normalfall bin ich nicht unbedingt ein Freund davon, Klickzahlen mit dem Tod anderer Menschen zu generieren. Aber in diesem Fall sehe ich das etwas anders, da Spock das Aushängeschild jener Frachise war, der dieser Block gewidmet ist. Es gibt - auch für mich - ein Bedürfnis, sich damit auseinanderzusetzen.
      Nun ist unser Block (zum Glück) ein recht offenes Projekt, bei dem die Schreibrechte auf verschiedene Hände verteilt sind, von denen zwei Dir gehören. Wenn Du also einen Eintrag zum Ableben Maurice Hurley schreiben möchtest, würde ich mich sehr freuen.

      Löschen