Sonntag, 8. Februar 2015

Geburtstagskinder der Woche

In der letzten Woche hatten zwei Freunde der STTRHD Geburtstag, und da wir mit unserer alten Tradition nicht brechen wollen, hier nun die Glückwünsche!
Am Montag, den 2.Februar hatte Lt. Reynolds seinen Geburtstag.
Quelle: euderion.eu
Da sich unser tapferer Lieutenant mit seiner Yacht gerade im sagenumwobenen Bermuda-Dreieck befindet, wünschen wir ihm immer einen genordeten Kompass und eine handbreit Wasser unter dem Kiel! Bis bald mal wieder auf Landgang in Babelsberg!
Quelle: Wikipedia
Übrigens wußtest Du, dass Du am selben Tag wie ein gewisser Androide Geburtstag hast, der hat es aber schon zum Lt.Commander gebracht!

Brent Spiner, *2.02.1949
Na hoffentlich, gab es im Bermudadreieck was ordentliches zu essen?!
Ein weiteres Mitglied der Tafelrunde hatte heute Geburtstag! Nein, nich dieser hier, der feiert nämlich auch am heutigen Sonntag seinen 60. Geburtstag!
Ethan Phillips, *8.02.1955
Gemeint habe ich ihn hier, Familienvater und Babelsberger! Auch Dir natürlich alles Liebe zum Geburtstag, Daniel!
Daniel mit seinem Sohn unterwegs im Shuttle der U.S.S. K'Ehleyr
Lasst euch die symbolische Geburtstagstorte schmecken! Live long an Prosper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen