Samstag, 4. Januar 2014

Erster Stammtisch im neuen Jahr 2014

Wieder einmal war es so weit. Die Tafelrunde traf sich letzten Freitag in ihrer Stammkneipe, dem Albers und läutete das Jahr 5 ihres Bestehens ein. Es war wieder eine schöne Gelegenheit alle beisammen zu haben, bei tollen Gesprächen, viel Bier und gutem Essen. Was gibt es neues zu berichten? Einige Abgesandte werden ihren Weg im Februar zur Destination nach Frankfurt einschlagen und natürlich ausführlich von ihren Erfahrungen berichten. Außerdem begibt sich die Tafelrunde am 8. Februar nach Berlin und besucht die Crew der U.S.S. K'Ehleyr. Der nächste Stammtisch wird ein Tag davor am 7. Februar zur gewohnten Stunde stattfinden. Es folgen Impressionen vom Freitag.

Langsam gewöhnt man sich an einen vollen Saal
Der "Wachstumstrend" der letzten Monate hält an
Die schon etwas älteren neuen Visitenkarten
Keine Uniformen, aber Star Trek wurde an dem Abend viel getragen...
...
...
...
...
...
Und auch Falter fanden ihren Weg ins Albers...
...
Am Ende noch was kurioses. Eine Wunderkerze, die einem Kristallwesen sehr ähnelt
Ich wünsche allen Tafelrundlern, Bloglesern und ihren Liebsten ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr, auf das 2014 positiv in Erinnerung bleiben wird und wir weiterhin zusammen.

Euer Rok

1 Kommentar:

  1. Schöner Beitrag Rok...und vor allem so schnell! 10:06 habe ich noch kräftig an der Matratze gehorcht ;) Es war mal wieder ein schöner Abend mit interessanten Themen, netter Gesellschaft und dem obligatorischen spielerischen Höhepunkt. Turon47, ich kann gar nicht anders, als Dich immer mal wieder für Deine genialen Star Trek Spiele zu preisen! (und das nicht nur, weil ich dieses Mal auch im Gewinnerteam war :D

    AntwortenLöschen