Montag, 6. Januar 2014

Live-Action-Trailer der neuen U.S.S. K'Ehleyr Brücke

Die Crew der U.S.S. K'Ehleyr hat ein gemeinsames Hobby, Filme und Serien zum Thema Star Trek. Neben selbst geschneiderten Kostümen und Uniformen, hat die Gruppe eine komplette Kommandobrücke nachgebaut, die der U.S.S. K'Ehleyr. Passend dazu wurde ein neuer Live-Action Trailer veröffentlicht.

www.kehleyr.de
Die Mitglieder rund um die Interessengemeinschaft der U.S.S. K'Ehleyr sind der Tafelrunde schon längst nicht mehr unbekannt. Haben wir bereits in den letzten Jahren so einiges gemeinsam erlebt. Wie zum Beispiel Paradelaufen und Blutweintrinken bei der Filmparknacht, der Besuch zum Vortrag von Hubert Zitt an der FU Berlin, das gemeinsame Genießen der Klingonischen Oper 'u' und und und...

Seit Juni 2013 hat die K'Ehleyr-Crew ihre Kommandobrücke komplett runderneuert und nutzt diese als Kulisse für Life-Action Rollenspiele. Die Tafelrunde nimmt dies doch gern zum Anlass, der K'Ehleyr am 8. Februar einen Besuch abzustatten. Danke für die Einladung. Wir freuen uns drauf :)
Mit dem neuen Live-Action Trailer gibt uns die Gruppe einen ersten Einblick von der Kulisse der U.S.S. K'Ehleyr, und zeigt das neue Brückendesign, wie auch animierte Raumkampfszenen. Übrigens sucht die K'Ehleyr-Crew noch neue Mitglieder, also bei Interesse schaut ihr am besten mal unter folgenden Link vorbei. Viel Spaß mit dem Trailer.


Live Action Trailer & Outtakes (v2.0) from USS K'Ehleyr on Vimeo.

Kommentare:

  1. Ein guter Artikel über unsere Zusammenarbeit.
    Ich kann z.Z. den Besuchstermin am 8.2.2014 nicht bestätigen, da wir eine andere Versammlung geplant haben. Wir kümmern uns um eine Lösung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann hiermit den Besuch am 8.2.2014 offiziell bestätigen.
    Wie sehen uns an Bord.

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Ihr wieder mit von der Partie wart! Ich freue mich schon auf den Besuch bei Euch, ich bin schon echt gespannt auf Eure neue Brücke! Echt beeindruckend, wieviel Zeit und Arbeit Ihr in Euer Projekt steckt, Chapeau! Das ergebnis kann sich echt sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich suche den Artikel zum Besuch bei uns am letzten Samstag, dem 8.2.2014. Ich würde mich über Feedback und Fotos freuen. Gerne könnt ihr auch in unserer Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/kehleyrgruppe) ein Kommentar hinterlassen.
    Danke. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der Artikel kommt noch, Bilder gibts auch! Wir melden uns, vielen Dank nochmals für eure Gastfreundschaft!

    AntwortenLöschen