Auch wenn sich im Moment hier die Posts (sagt man so? der Post, die Posts?) überschlagen, einer guten alten Tradition folgend möchte ich hiermit zwei Personen noch nachträglich alles Liebe zum jeweiligen Geburtstag wünschen.
Schon am letzten Samstag hatte unser Mr. Sextakkord gefeiert (und war deshalb sicher auch nicht bei unserem letzten Treffen). Ihm verdanken wir zum Beispiel neben der Erkenntnis, dass der Neapolitanischen Sextakkord keine Schweinerei ist, auch diese hervorragende Analyse der Filmmusik von Abramstrek I und II. Danke Miltan, es ist ein Genuss, Dir beim analysieren von Filmmusik zu zuhören, mach weiter so und bleib uns gewogen!
Und dann hat noch jemand am heutigen Montag Geburtstag, der erst kürzlich zur Tafelrunde hinzu gestoßen ist. Dabei ist er eigentlich ein festes Besatzungsmitglied unserer Freunde von der USS K'Ehleyr! Die Tafelrunde wünscht auch Mr. Jones, dem Steuermann der USS K'Ehleyr (siehe Videoschnipsel im oben verlinkten Beitrag), immer eine saubere Jacke über den Arm und vielleicht uns gemeinsam noch viele interessante und lustige Stunden!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hey,
AntwortenLöschenganz lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche.
Ich war für ein paar Tage auf Usedom und habe das schöne Wetter und gutes Essen genossen.
In all der Abwesenheitshektik habe ich ganz vergessen mich bezüglich des letzten Treffens zu melden.
Aber ich habe mich Freitag Abend dabei erwischt, wie ich hin und wieder an Euch denken musste :-)
Euch allen nochmal herzlichen Dank und nachträglich auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wir sehen uns im Februar.
=/\= Miltan =/\=
Ahoi Miltan, schön von Dir zu hören! Kannst du bei der Gelegenheit mal bitte nach Deinem Beitrag zur Filmmusik von STID schauen, es gab da einen Kommentar, auf den wahrscheinlich nur Du antworten kannst ;) Bis bald!
Löschen