Donnerstag, 6. Februar 2014

Möge die Party beginnen! Gewinnspiel!

Wie schon berichtet, begeht die Star Trek  Tafelrunde in diesem Jahr ihr offizielles 5 jähriges Jubiläum. Und wie man es nach dem Abschluss einer Five Year Mission erwartet, werden wir dieses, nun ja, sagen wir mal historische Ereignis, dementsprechend würdigen! Aber dazu später mehr hier auf dem Blog! Wer mehr wissen möchte und sich nicht gedulden kann, kommt einfach morgen (7.02.2014, 19:00 Uhr) zu unserem nächsten Treff ins ALBERS. 
Bis dahin habe ich mir gedacht, gibt es hier ein kleines Gewinnspiel! Wer es schafft, die 100000 in unserem Besucherzähler abzulichten und mir einen Screenshot davon schickt, bekommt eine kleine Überraschung! 
Also aufgepasst, es dürfte in den nächsten Stunden so weit sein!
So könnte das dann aussehen!

3 Kommentare:

  1. Oiii, das ist ja wie Farbe beim Trocknen zusehen...Und wehe, das passiert heute nach um 4!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wohl eher während unseres Treffens geschehen...wie passend!!!

      Löschen