Sonntag, 16. Februar 2014

Außenmission: U.S.S. K'Ehleyr - Video Highlights

Nachdem die Tafelrunde am 8. Februar die U.S.S. K'Ehleyr im FEZ besucht hat und wir bereits über die Außenmission berichtet und Fotos veröffentlicht haben, folgen nun die besten Video-Momente des Nachmittags. 
www.kehleyr.de
Highlight der Außenmission war zweifelsohne die Rollenspielvorführung der U.S.S. K'Ehleyr-Crew.
Herzlichen Dank an die Gruppe für die Einladung und an alle Anwesenden, die an diesem Tag da waren. Übrigens: Die Namensgeberin des Schiffes U.S.S. K'Ehleyr, bzw. die Schauspielerin Suzie Plakson wird ab kommenden Freitag bei der Destination in Frankfurt zugegen sein. Nun aber viel Spaß mit dem Video:



"U.S.S. K'Ehleyr" and related materials and works are a purely non profit endeavour.

"STAR TREK" and all associated marks and charakters are Trademarks of Paramount Pictures and CBS.
 All Rights Reserved.

Besucht die Homepage der U.S.S. K'Ehleyr: www.kehleyr.de


Und zum Schluss noch die Lieder, die extra für das Video komponiert bzw. erweitert wurden: Einmal der K'Ehleyr Song ab Sekunde 1 bis 1:30 und von 2:33 bis 3:28. Und zum Zweiten unser Tafelrundensong - etwas verlängert - ab 4:37. Viel Spaß beim Hören. Einfach auf den Play-Button drücken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen