Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg

…dahin zu gehen, wo noch kein Star Trek Fan aus Potsdam, Berlin und Brandenburg zuvor gewesen ist - Infinite Diversity in Infinite Combinations.

Montag, 29. April 2013

Fotos vom Livestream

Die Premiere läuft zwar noch, aber hier schon mal ein paar Screenshots vom Livestream der Into Darkness Premiere in Berlin. Auf den Fotos sind auch einige Tafelrundenmitglieder zu sehen (der Rest der Truppe tauchte immer mal wieder kurz im Bild auf, aber da war ich leider nicht schnell genug).



Update: Und jetzt hab ich auch den Rest! Ihr wart grad im Livestream und dann war mittendrin Werbung - sind aber trotzdem tolle Fotos geworden :-)

Miri - ganz aufgelöst vor Freude über die Karten zur Premiere (die sie nicht von der Moderatorin bekommen hat)



Einige Impressionen von der Twitter-Berichterstattung (unter dem Cut geht's weiter):

8 Kommentare:

  1. 1. Wer hat den Film jetzt schon gesehen und wer nicht?
    2. Die Fotos da oben sind teilweise Suchbilder - wer alle Tafelrundenmitglieder findet, bekommt 10 Gummipunkte ;-)
    3. Hab mich auf Twitter ein bisschen einsam gefühlt :-/ - ABER:
    4. meine Berichterstattung war aktueller als eure ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Danke dafür! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich putzig und sehr unterhaltsam!
    Vor allem ist die arme Miri danach von ganz vielen Leuten auf diese Szene angesprochen worden, weil es live in alle Kinosäle gesendet wurde...

    AntwortenLöschen
  4. Auweia! DAS wurde mir auch erst klar, als ich schon im Kino war. Hatte aber auch was Gutes: Mir hat eine Dame, die nicht zum Film bleiben konnte (siehe Turons Bericht) ihren Platz mitten im Kino angeboten. Auf die Blicke im Foyer nach dem Film hätte ich aber auch gut verzichten können...

    Thanx an Gaya für die Bilder und den Twitter-Abriss! Ich zähle übrigens 14 Tafelrundenmitglieder ;-) Du hast über den Livestream vermutlich mehr gesehen und auf jeden besser gehört als wir am Teppich. Wer von den Lippen ablesen kann war da klar im Vorteil.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das stimmt schon, im Livestream konnte man alles gut sehen und hören. Ich war aber die meiste Zeit damit beschäftigt, nach euch Ausschau zu halten und Screenshots zu machen, saß also auch nicht wirklich entspannt vor dem Rechner ;-) Und alle 5 - 10 Minuten gab es eine Werbepause von 1 - 2 Minuten, das hat ganz schön genervt.

    Was war denn nun eigentlich mit der Live-Berichterstattung los? Kein Empfang? Keine Lust/Zeit zum Twittern? Ich hatte mich schon so darauf gefreut, mit euch während der Premiere bei Twitter ein wenig kommunizieren und Bilder sehen zu können, aber irgendwie herrschte dann doch Funkstille ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, wir haben das total vergessen. So ganz funktionierte die technik auch nicht - wer hätte gedacht, das sich das Drehen eines Fotos mal als unmöglich erweisen sollte. Und irgendwann war dann auch zuviel los, obwohl ja doch nicht viel passiert ist. Mir war irgendwann nur noch kalt. Die nächste Premiere sollte im Juli oder August stattfinden.

    AntwortenLöschen