Donnerstag, 11. April 2013

FedCon Absage: LeVar Burton



Nun leider noch eine schlechte Nachricht am Ende dieses Tages:

Die FedCon-Orga gibt bekannt, dass LeVar Burton seine Teilnahme an der diesjährigen Convention absagen muss.

Als Begründung werden Terminschwierigkeiten genannt und dass er an der Veranstaltung im nächsten Jahr teilnehmen wird.
*schade*

LG Miri

7 Kommentare:

  1. Da kann man wohl nix machen. Sehr Schade, einer DER Stargäste kommt nicht, hoffentlich fallen nicht noch mehr weg! Nicht das wir mit Robert Vogel am Ende allein da stehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Miri, danke für die Info! Ich hab mal wieder ein Bild eingefügt, Deins wurde nicht mehr angezeigt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Da stand ich wohl schon mit mehr als einem Bein im Bett(...)

    AntwortenLöschen
  4. Na toll. Er war so ziemlich der Hauptgrund für mich, da hin zu fahren...

    AntwortenLöschen
  5. LeVar Burton sagt FedCon 2014 ab - 2x hintereinander, auch ´ne Leistung (2013+2014).
    Dann kann er ja jetzt zur Star Trek Destination kommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miri, Du hast es durchschaut! ;) Ich freu mich auf ihn in Frankfurt...und auf Patrick naatürlich auch :D Abba mal erich, das alljährliche Star-Absage-Prozedere geht früher los als ich dachte! Wollen wir Wetten auf Siddig und Dawson abgeben?

      Löschen