Für die meisten unserer Leser wird es nicht weiter von Bedeutung sein. Aber da ich wohl ohne dem "Forum des Offiziellen Star Trek Fanclubs" den Turon47 nie kennengelernt hätte, ist das hier wohl eine Erwähnung wert. Schon seit einigen Tagen ist die Seite des OstFC nicht mehr zu erreichen. Besonders ärgerlich, es sind nun nur noch wenige Tage bis zur FedCon 22 und da war in der Vergangenheit besonders für Conneulinge dieses Forum doch oft ganz hilfreich. Ob das alles mit der Auflösung des offiziellen Star Trek Fanclubs in Deutschland (wir berichteten) und der Neuorientierung auf GEEKs zu tun hat, läßt sich auch auf der HP der FedCon nicht herrausfinden. Da kommt man über den Punkt Dialog/ Forum nur auf die abgeschaltete Seite.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ein schelm wer böses dabei denkt! wenn man sich vor augen führt wie oft dick bartholomä sich schon darüber beschwert hat, dass die Fans sowieso nur scheiße (o-ton!) vor der veranstaltung schreiben (bei den fragen zum ablauf oder wegen gästewünschen wegen absagen), dann könnte man da eine methode dahinter vermuten. Mir für meinen teil kann die ganze kommerzkacke am allerwertesten vorbei und werd mir das tunlichst klemmen dahin zu fahren...
AntwortenLöschen...Dick Bartholomä....find ich gut! Klingt irgendwie nach Porno ;) Aber Du hast Recht, der Ton vom FedCon-Papst war recht oft völlig daneben. Aber so lange es immer wieder Menschen gibt, die alles gut finden und vor den FedCon-Gurus (nicht nur) verbal auf die Knie fallen, wird sich wohl an diesem ton nix ändern...Schade!
Löschen