Samstag, 4. Oktober 2014

Nimoy und Shatner vereint auf dem Bildschirm

Schon eine ganze Weile war von Gerüchten zu lesen, dass im nächsten ST Kinofilm, welcher übrigens laut Zachary Quinto schon 2015 ins Kino kommen soll, Shatner und Nimoy gemeinsam im 3. Abrams Trek zu sehen wären. Nun haben wir uns hier noch nie an der Gerüchtekocherei im Vorfeld großartig beteiligt, und werden das jetzt auch nicht machen.


Aber einem deutschen Automobilkonzern ist es doch tatsächlich gelungen, die beiden Star Trek Legenden in einem Werbespot zu vereinen. Ganz nebenbei ist der Spot eine wirklich schöne Homage an das Star Trek Franchise. Danke dafür!





Wer gern mehr über die Dreharbeiten und die Hintergründe sehen möchte, kann sich HIER auf der Seite von VW oder bei Trekmovie.com über informieren.

Kommentare:

  1. Mir gefällt diese Werbung, aber noch mehr gefällt mir das Video mit Shatner und Owen in dessen Zimmer.
    Da kommt sofort das alte Feeling wieder auf. :-)

    Jetzt noch Shatner und Nimoy zusammen im nächsten Film ...

    AntwortenLöschen
  2. Womit sollen denn die netten Möbelpacker "bitte vorsichtig" sein? Ein Photonentorpedo oder Shatners Sarg?

    AntwortenLöschen