Donnerstag, 4. September 2014

STO News: Bonusmarken-Wochenende

Es ist mal wieder fast Wochenende und pünktlich dazu gibt es das nächste Ereignis von STO. Von Donnerstag 04.September 19Uhr bis Montag 08. September 19Uhr findet das ganze statt.

Diesmal sind es Bonusmarken. Bei der Menge an verschiedenen Marken, die für die Rufprojekte benötigt werden, find ich das klasse.

Wochenendereignis Bonusmarken

Naja, jedenfalls viel Spaß euch allen. :-D



Update:

Link zu den STO-News.
Dieses Wochenende, ab Donnerstag, den 4. September 2014 um 19:00 Uhr MESZ, veranstalten wir ein besonderes Wochenendereignis, bei dem ihr fürs Spielen zusätzliche Marken erhaltet! Dieses Ereignis läuft bis zum Montag, den 8. September 2014 um 19:00 Uhr MESZ.
Während des Ereignisses erhaltet ihr 50% mehr Marken (Flotten oder Ruf)
 - dieser Bonus gilt für alle Inhalte mit Markenbelohnungen. Fangt an, eure Flotten- und Rufprojekte auszuwählen!

4 Kommentare:

  1. Was denn bei denen los? Warum haun die denn so viele Dinge raus? Was soll´s, vielen Dank Kwasar, da werde ich mich wohl wieder heute und morgen einloggen, ab Sonntag gehts dann nicht mehr, dann besuche ich wieder Gott in Frankreich :) Wirklich toll, dass du uns müde Sternenkrieger so auf den Laufenden hältst!
    Übrigens kannst du mal nach Deinen Post von letzter Woche schauen, dass Bild ist nämlich weg!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mich nicht verzählt hab, dann fehlen 9 bilder in verschiedenen einträgen. irgendwie auch leicht unmotiviert bzw ein system lässt sich nicht erkennen. mittendrin fehlt mal eins. das ist doch ziemlich verwirrend.
    und das schlimme an der sache ist, dann wenn der beitrag veröffentlicht ist, lösche ich die bilder. die sind ja aufm server gespeichert und gehen somit auch nicht mehr verloren....
    die einzige möglichkeit die mir da einfällt, wäre den betreiber des bloggs mal zu fragen wie so etwas passieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. eine sache fällt mir noch ein. das ding mit dem urheberrecht.
    da ich die bilder als screenshot mache, bin ich doch eigentlich irgendwie urheber?! und wieso sollte sich cryptic als urheber des spieles über einen screenshot beschweren?! immerhin mache ich doch werbung damit für sie. also kann ich das auch eher ausschliessen.
    bliebe also nur der automatische (manuelle???) löschwahn von google. das die irgendwie falsch eingeordnet wurden....

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wieder da. danke an rok für den link zur google-hilfeforum. hatte nicht ganz gepasst, hat mich jedoch inspiriert auf fehlersuche zu gehen.
    aus irgendeinem grund waren die bilder in den papierkorb von meinem account verschoben worden. ich war es nicht, hab schon ewigkeiten nicht mehr reingesehen gehabt....
    naja, einfach wieder hergestellt und das wars auch schon. problem erledigt.

    AntwortenLöschen