Dienstag, 13. November 2012

Neue Aussenmission: First Contact Day 2013

Quelle: furiousfanboys.com
Vielleicht kann sich noch dieser oder jener an den Blogeintrag zum First Contact Day in diesem Jahr erinnern? Wenn nicht, HIER gehts zur Auffrischung! Und da unser Blog mittlerweile auch von anderen gelesen wird, ist man natürlich auch auf diesen, zugegeben genialen und wunderbaren Eintrag gestoßen! Und diese Leute haben uns nun eingeladen, mit ihnen gemeinsam den First Contact Day 2013 zu begehen. Ich halte das für eine coole Idee, es sind auch nur schlappe 400 km bis Gießen. Was haltet ihr davon? Hier der Link zur off. Webside der Veranstaltung. Übrigens, 2013 sind es nur noch 50 Jahre bis zum ersten Kontakt, wenn das kein Grund zum Feiern ist?
PS: Es gibt sogar einen "Gaststar"! Kein geringerer als der Aliendarsteller vom Dienst, Mr. Bill Blair,
wird an der Veranstaltung teilnehmen.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde das eine sehr gute Idee und bin dabei. Vielleicht bekommen wir eine größere Gruppe zusammen, um unsere Tafelrunde dort würdig zu vertreten.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    die Idee ist wirklich interessant! Wird es dann auch lauten Rock´n´Roll und schlechten Tequila geben? Mit einer größeren Runde würde die Fahrt sicherlich lustig werden.
    Allerdings hätte ich an dem Samstag meine Geburtstagsparty geschmissen...Also entweder schmeißen wir die beiden Ereignisse zusammen oder ich mache es wie die englische Queen und feiere einfach ein paar Monate später, weil das Wetter dann besser ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also an sich ist das eine total tolle Idee, aber am 6. April hat meine Schwester Geburtstag, sodass ich da nicht wegfahren werde! Und dann allerdings auch nicht zu Miris Geburtstagsfeier kommen kann! :( Sorry!

    AntwortenLöschen