Dienstag, 20. November 2012

Sich einmal in Spock hüllen...

...können, ja, das ist dank ThinkGeek jetzt auch möglich! Warum da bisher noch keiner drauf gekommen ist, einen wärmenden und zugegeben ziemlich cool aussehenden Pullover direkt mit ein paar Ohrwärmern in Spitzohrdesign zu verbinden. Also wenn die Leute von ThinkGeek so weitermachen, weiß ich gar nicht mehr, was ich mir zuerst zu Weihnachten wünschen soll!

2 Kommentare:

  1. Das Ding ist der absolute Hammer!
    Aber ich muss hier mal für Klarheit sorgen: Den Hoodie gibt es schon seit dem Sommer von www.heruniverse.com, einem kleinen amerikan. Versandshop. Geleitet wird die Site von Ashley Eckstein, der Synchronstimme von Ashoka Tano in Star Wars:The Clone Wars.
    Leider verschickt heruniverse.com nicht nach Europa (hab nachgefragt!). Aber dafür gibts ja thinkgeek :-)
    Also: Ich würde dann heute mal eine Bestellung abschicken. Wenn sich jemand beteiligen möchte, dann bitte Nachricht hierher oder per sms oder Rauchzeichen...aber schnell :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag:
    Seit heute gibt es auch Trek-Boxershorts (http://www.thinkgeek.com/product/f029/?pfm=rightcolumn_NewStuffFTW_2)

    AntwortenLöschen