Samstag, 17. November 2012

Das "Eddington" ruft zur Comicboerse

Es ist schon wieder so weit, am Sonntag öffnet das Berliner Hotel "Eddington" (Tarnname Ellington) in der Nürnberger Str.55 in10789 Berlin zur Comicbörse. Wie schon in den letzten Jahren werden wieder verschiedene Comicverlage mit Ständen präsent sein. Dazu gehören dieses mal:
Panini mit Goran Sudzuka und einer limitierten Wolvrineausgabe
Reprodukt
Ehapa
Salleck
Piredda

Weißblech
Glücklicher Montag
Folgende Zeichner geben sich an diesem Sonntag den Stift:
Francois Walthéry          (Natascha, Rubine, Benni Bärenstark)
Goran Sudzuka               (Wolverine, Hellblazer, Y: the last Man)
Daan Jippes                     (Disney, Havank)
Tomppa                             (Engel)
Thorsten Kiecker &       
Kaja Reinki                       (RIA)
Agata Bara                        (Der Garten)
Ulf S. Graupner &
Sascha Wüstefeld           (UPgrade)
Robert Heracles               (Aquatic Empire)
Dörte Dattlaff                    (Blood Baptism)
Rainer Engel                    (Horrorschocker, Geister-Schocker)
Stattfinden wird das Ganze in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16:00 Uhr. Na dann, wer Lust hat, kann mich ab ca.12:00 Uhr dort antreffen.
Storm (Marvel)


Stefanie Kampmann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen