Dienstag, 20. November 2012

Flottentreffen

Hallo liebe mehr oder minder fleißigen STOler,
unser Flottentreffen ist in bedrohliche Nähe gerückt, was bedeutet, dass so langsam das Bier kalt gestellt werden sollte. Momentan rechne ich mit dem Captain, Turon, Rok, Strifes und dem, dessen Blognamen mir gerade entfallen ist — nennen wir ihn Mr. L.
Bitte sagt mir kurzfristig Bescheid, wenn ich jemanden übersehen / vergessen habe, damit ich genügend Hardware und Nahrungsmittel organisieren kann.

Viele Grüße und bis Samstag
tatzel

4 Kommentare:

  1. Ahoi Tatzel, richtitsch, nur noch 2,5 Tage. ich würde Wein mitbringen wollen, einverstanden? Bin also definitiv dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tatzel,

    bin natürlich auch dabei. Freue mich auf die gemeinsame Flottenaktion!
    Bis Samstag :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. UPDATE: Los gehts 17:00 Uhr, Abflug ab Potsdam: 16:00!

    AntwortenLöschen
  4. Schön wars, danke Miri und Tatzel für die Gastfreundschaft! (...und die Pizza, das Bier...)

    AntwortenLöschen