Freitag, 9. November 2012

Dem Turon ihm sein Geburtstag heute ist!

Spiegeluniversum hin oder her, lieber Sepp, Du bist in jedem Universum einfach ein Schatz! Der Hermann-Darnell-Gedächtnis-Stammtisch (auch dieser Name ist auf Deinen Mist gewachsen) wäre ohne Dich nicht der Gleiche. Ob es nun irgendwelche genialen Spielideen waren, ich erinnere nur an Dein Star Trek Jeopardy oder Dein Star Trek Kartenspiel, oder Deine, im Moment zwar pausierenden, aber trotzdem immer lesenswerten Star Trek Romanrezensionen, Du bist eine echte Bereicherung unserer Tafelrunde. Ach was sage ich, Du bist der kreative Kopf dahinter! Danke für die schönen Momente mit Dir,
LEBE LANG UND IN FRIEDEN und sei lieb von mir und der Hexe gedrückt!

                                        

1 Kommentar:

  1. Hallo Turon,

    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern und hab einen schönen Tag! :)

    Grüße
    Rok

    AntwortenLöschen