Samstag, 1. Januar 2011

Es ist vollbracht!

Nicht nur 2010 ist jetzt Geschichte, auch unsere letzte Umfrage ist seit Gestern vorbei. Am Ende wurde es richtig knapp, aber anscheinend haben sich die Favoriten doch durchgesetzt! Ein wenig überrascht war ich allerdings, dass das Space Shuttle noch vor der NX 01 ins Ziel kam, und dass Picards erste eigene Enterprise soweit hinten lag, hätte ich nicht gedacht. Die Beteiligung mit 57 Stimmen war dieses Mal auch Rekordverdächtig! Ob das nun an der bei Trekkies so beliebten Schiffsfrage lag oder daran, dass es gewisse Leute (nicht NCC 1701 ) irgendwie geschafft haben, mehrmals abzustimmen, kann ich nicht sagen! Eigentlich hätte das wie gesagt nicht gehen dürfen, aber Ihr seit doch alle irgendwie echte Cracks...und ja, ich gebe es zu, ich habe auch 2 Mal abgestimmt, einmal mit dem PC und einmal mit meinem Handtelefon - erwischt! )
So, hier nun die Siegerehrung in Form von Bildern! Links steht der Sieger und die Platzierten demzufolge dann rechts davon!



So, und jetzt benötige ich Eure Hilfe! Welches Thema wollen wir bei der nächsten Umfrage mal aufs Korn nehmen? Vielleicht die beliebtesten Aliens, den besten Gegner aller Zeiten...macht mal Vorschläge!

1 Kommentar:

  1. Tolle Siegerehrung. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zwar in der Tat mehrmals abgestimmt habe, jedoch nicht 30 oder 40 Stimmen.

    AntwortenLöschen