Freitag, 31. Dezember 2010

Auf nach 2011!


So, jetzt hat das alte Jahr nicht mal mehr 9 Stunden. Es war ein gutes Jahr, finde ich! Ich wünsche Euch allen einen guten Start nach 2011, laßt es richtig krachen! Ich danke Euch allen für die schönen Stunden und wünsche mir im nächsten Jahr natürlich noch mehr davon!
Hier der ultimative Hermann-Darnell-Gedächtnis-Stammtisch-oder-besser-Tafelrunden-Jahresrückblick:
8.01.2010 - Erste Tafelrunde 2010 mit einer (denkwürdigen) Flasche romulanischen Ales
Februar 2010 - Fahrt nach Lauenau


19.03.2010 - Spieleabend mit Scene It bei K´olbasa

18.04.2010 - Comicboerse im "Eddington" ;)

1.05.2010 - FedCon

11.06.2010 - Grillkino bei K'olbasa
24.Juli 2010 - Lange Babelsberger Filmparknacht

August 2010 - Irgend so eine "Star Trek- The Exhibition" öffnet in Valencia & Patrick Stewart wird Ritter
September 2010 - neben vielen Geburtstagen und unserem Treffen im "Hermanns" ist die wunderbare online Rezension zu Star Trek Filmmusik von NCC 1701 erwähnenswert



16.10.2010 - Tafelrunde meets U.S.S. Kehleyr

November 2010 - Rbert Picardo und die Buran

Dezember 2010 - Weihnachten, Märkte, Kalender und Kekse


Seid alle lieb gedrückt, bis zum 14.01.


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den schönen Rückblick und natürlich ein gutes Jahr! :-)

    AntwortenLöschen