Sonntag, 12. Dezember 2010

Tafelrunde meets Sinterklaas

Liebe Grüße zum 3.Advent an Euch alle da draußen! Leider waren wir ja nun nur zu dritt, aber schön wars trotzdem! Hier ein paar Schnappschüsse vom Holländischen Weihnachtsmarkt 2010 in Potsdam!
Klasse waren die Darbietungen der "Bruggebloazers Balkbrug", mit viel Schwung und Spass ließ sich so der ganze Weihnachtstrubel ertragen! Neben Stroopwafel, Käse und Kunsthandwerk war es vor allem der Glühwein und das "Glühbier" was es uns angetan hatte.
Und wie mußte ich erfahren, unsere neuste Crewman "Ensign" hatte am 10.12. Geburtstag, auf diesem Wege dann noch einmal alles alles Liebe und viel Durchhaltevermögen beim Studium! Und wirklich, Du wirst sehen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen, wenn man den Stab vom Sinterklaas berührt, ich schwöre!
Ich würde mich freuen, wenn Du uns erhalten bleiben würdest, das passt schon! Vor allem senkst Du unseren Altersdurchschnitt erheblich!


Na denn, ich wünsche euch allen eine schöne Woche, wir sehen uns nächsten Freitag 19.00 Uhr im "Hermanns"! Wäre schon schön, wenn wir 2010 noch mal alle zusammen kommen könnten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen