Samstag, 11. April 2020

Frohe GoRNstern!

Gorn kick the egg
Na Ihr Lieben, wie geht es Euch in der Isolation da draußen? Ich hoffe, Ihr seid alle soweit gesund und könnt der merkwürdigen Situation auch etwas Positives abgewinnen. Für mich ist es jedenfalls das ungewöhnlichste Osterfest seit ich denken kann. Bis zur nächsten Tafelrunde am 24.April ist es ja noch ein wenig Zeit und ich hoffe natürlich, dass wir uns dann alle gesund und munter wiedersehen...allein mir fehlt ein wenig der Glauben daran. Ich denke, es ist wichtiger, dass dieses olle Virus erst wirklich zum Teufel gejagt werden sollte bevor wir unseren gewohnten Alltag wieder aufnehmen. Ihr werdet es ja selbst mitbekommen, ab wann wir uns wieder versammeln dürfen. Bis dahin bleibt uns nur hoffen und das Beste aus der Zeit machen.

Abstand halten...gilt auch für Halbvulkanier
Aber seht es doch mal so, noch nie war die Zeit besser als einen vernünftigen Star-Trek-Marathon zu machen, dank Netflix und amazon-Prime stehen uns ja alle Serien zur Verfügung, von TOS über die animierte Serie, TNG, DS9, Voyager, Enterprise bis hin zu Disco, Picard und den Short Treks! Von den Kinofilmen ganz zu schweigen....

Das kommt davon, wenn man im TV ein grünes Kleid trägt...Zack: Sternenflotte 😂
Ich freue mich auf die Zeit nach Corona und auf Euch! Wenn Euch der Himmel auf den Kopf fallen sollte, könnt Ihr gern Kontakt mit uns aufnehmen, manchmal hilft das ja schon! Mail oder Kommentar hier auf dem Blog genügt!

Ein kleiner Gruß aus besseren Zeiten von der Starbase HIEMKE an euch alle!
Bleibt gesund und haltet weiter Abstand...und lest mal wieder ein Buch, uns gehört die Zukunft!

1 Kommentar: