Sonntag, 23. August 2015

Es ist vollbracht...200k und kein Ende!

Glückwunsch dem Gewinner: Frank!
Gestern war es nun so weit, der 200.000 Besucher hat unseren Blog seit seinem Bestehen im Jahre 2009 aufgesucht. "Naja", wird jetzt der eine oder andere Leser sagen, "seit 2009 ist das jetzt aber nicht so viel, das sind ja nicht mal 30.000 pro Jahr." Richtig, bedenkt man aber, dass wir erst im Oktober 2009 an den Start gegangen sind und in diesem Jahr gerade mal 63 (!) Besucher registriert haben-wahrscheinlich waren das Turon47 und meine Zugriffe schon ganz allein- und wir 2015 jetzt schon das Ergebnis des Vorjahres um mehr als 2.000 Besucher übertroffen haben, erkennt man die zunehmende Popularität dieses Blogs. Darauf können wir zu Recht ein bisschen stolz sein. Deshalb wollten wir uns bei Euch mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken und haben einen Preis für den Jenigen ausgelobt, der uns einen Screenshot von der Zahl 200.000 auf unserem Besucherzähler schickt.
Und dies ist jemanden gelungen, dessen Blog wir hier bei uns vor einiger Zeit auch schon einmal vorgestellt haben, und dies freut uns natürlich ganz besonders! Herzlichen Glückwunsch Frank!
Franks Beweisfoto! - und er hat bei der aktuellen Umfrage noch nicht abgestimmt ;)
Für alle die es interessiert, hier geht´s zu Franks Blog! Übrigens ein lohnenswerter Besuch, Frank war sehr fleißig und hat alle in der BRD erschienenen Comics aufgespürt und rezensiert, tolle Arbeit und an dieser Stelle eine tiefe Verbeugung von uns dafür!  Chapeau!!!
Uns bleibt nur noch zu sagen, Danke an Euch alle fürs Mitmachen und bleibt uns gewogen! Enden wollen wir heute mit Franks Mail:
Hallo Leute,

dann habe ich wohl den Hauptgewinn gezogen.

An dieser Stelle meinen Glückwunsch zur 200.000.
Verfolge euren Blog schon seit langer Zeit.
Das Beste in Sachen Star Trek in Deutschland überhaupt.
Macht bitte weiter so.

Gruß, Frank
Dem haben wir einfach nichts hinzuzufügen !

Statistisches (Stand: 23.08.2015)

1 Kommentar:

  1. Danke für die Blumen.
    Das Lob muss ich natürlich gleich zurück geben.

    Gruß, Frank

    AntwortenLöschen