Donnerstag, 2. Mai 2013

"Star Trek Into Darkness" Premiere. Nachtrag.

Es hat etwas gedauert, aber auch ich habe noch einen längeren Beitrag zur "Star Trek Into Darkness" Premiere verfasst. Da ich mich aber mal wieder an jeder Einzelheit aufgehalten habe, ist der Artikel etwas länger geworden und das möchte sich vielleicht nicht jeder antun. Wenn ihr euch für meine endlosen Abschweifungen interessiert, könnt ihr diese hier lesen:
http://magischesdasein.wordpress.com/2013/05/01/auf-dem-schwarzen-teppich-star-trek-into-darkness-premiere-in-berlin/

Ansonsten habe ich noch einen schönen Artikel in der Berliner Morgenpost gefunden, in der einer von uns sogar zitiert wird! ;)


Es war schön mit euch! Gerne wieder! Und einmal mehr Gute Nacht! (Ich sollte mir angewöhnen, früher mit dem Verfassen von Beiträgen zu beginnen!)

Nachtrag von Turon47: Strifes ist allerdings nicht der einzige, der mit einem intelligenten Kommentar aufwarten konnte. Solang es noch möglich ist, empfehle ich Euch unbedingt, auch Lwaxanas eigene Wortmeldung (die bislang beste von den Medien berücksichtigte in meinen Augen) im ZDF-Nachtjournal anzusehen. Einfach auf das Bild klicken und ab Minute 7:53 die Lauscher aufsperren! Dazu gibt es noch  das ein oder andere Tafelrundenmitglied zu sehen...


 photo Zdf_04_zps9e55e8ed.png
Bildquelle: zdf.de; Zum Ansehen Bild anklicken

7 Kommentare:

  1. Ich hab nochmal in Deinem Artikel einen Videoausschnitt beigefügt, in dem Du selbst prominent aufgeführt wirst (wär mir jetzt zu doof gewesen, einen eigenen Artikel zu schreiben, der Deinen überthront hätte).
    Da auch andere Personen aus unserer Runde dabei sind und solche Nachtjournalberichte nicht unbedingt die Tendenz haben, lange zugänglich zu sein, empfehle ich unbedingt, sich diesen Beitrag anzusehen, solang es noch geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Sendung grad von OTR runtergeladen - bei Bedarf steht die Sendung also auch länger zur Verfügung ;-)

      Löschen
  2. Au Ja! Kannst Du den Clip zur nächsten Tafelrunde mitbringen? Oder zur Premiere, ich werde den Schlepptop mitbringen.
    Ihr kommt souverän rüber, sowohl das Klingonisch als auch das Statement.
    Und Kompliment zu Deinem Artikel, Lwaxana. Liest sich gut und läßt den Tag nochmal schön Revue passieren. Die Leute um mich herum in der vollbesetzten U-Bahn hatten auch noch was von ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bring den Clip dann am Mittwoch mit - freu mich schon! :-D

      Löschen
  3. Mir ist auch mittlerweile klargeworden, wofür diese Klonkriegerinnen in den kurzen Röcken gezüchtet wurden: Das waren die Garderobieren! Im Foyer des Kinos mussten wir alle Jacken und Taschen abgeben (und wurden durch den Metalldetektor gescheucht). Damit die Abgabe einigermaßen zügig geht wurde diese Masse an Damen eingestetzt. Hm, einige Klone kämpfen gegen die Rebellen, andere hängen Jacken auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, sehr schön! Dann sind wir in der Hinsicht auch schlauer! ;)

      Löschen
  4. Oi, ich komme aber etwas angespannt rüber in dem Kommentar! ;) Dafür ist Kalamis Klingonisch einfach nur göttlich! :-D

    AntwortenLöschen