Dienstag, 14. Mai 2013

Die Bilder der FedCon 2013 - Teil2: Die GastSternchen

Nachdem die Liste der Gaststars 2013 irgendwie immer kleiner geworden ist, bot die diesjährige FEDCON für einen engstirnigen und intoleranten Star Trek Fan wie mich nur noch wenig an wirklichen Höhepunkten. Aber es gab sie tatsächlich noch! Dazu gehörten Schauspieler wie Anthony Montgomery, Linda Park, Ethan Phillips, Tracee Cocco, Robert Beltran und DINA MEYER!  An dieser Stelle möchte ich aber trotzdem meinen Unmut ob der Absage solch wirklicher Star Trek Größen wie Levar Burton, Alexander Siddig und Roxann Dawson (B'E lanna del Torro)  äußern! Bei allem Verständnis für wichtige Dreharbeiten und Krankheiten in der Familie-es wäre schon schön gewesen, wenn ein entsprechender Ersatz organisiert worden wäre. Aber vielleicht war ich einfach nur von den letzten Jahren verwöhnt...
Hier jetzt ein paar Schnappschüsse, also mein ganz privater Blick auf die Stars:
Gigi Edgley, Ben Browder
Tracee Cocco (Ltn. Jae, ST: TNG)

Claudia Black, Ben Browder

Anthony Montgomery (Travis Mayweather, ST ENT)

Robert Beltran (Chakotay, ST VOY)

Ethan Phillips (Neelix, ST VOY)

Patti Yasutake

Ben Browder

Mark Allan Shepherd (Morn to be Wild)

Man beachte das Autogramm!

Ach Dina... (Dina Meyer, Donatra ST Nemesis)
Beim Dönermann

Hier geht's zum ersten Teil: Die Fans.

2 Kommentare:

  1. Hachja, Robert Beltran sieht doch auch immer noch sehr charmant aus! ;) Und danke für das Autogramm! Dicker Knutscher an Miri!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Fall´ lieber K´Olbasa um den Hals, der hat´s ja schließlich besorgt! ;-)

    AntwortenLöschen