Samstag, 28. Januar 2012

Wie baue ich mir eine Tardis...

Da ich weiß, das mindestens zwei aus der Tafelrundenschar auch begeisterte Doctor Who Anhänger sind, kann und will ich Euch diesen kleinen Film über die Entstehungsgeschichte einer Tardis nicht vorenthalten! Gut gemachter Film über eine geniale "Bastelarbeit", RESPEKT! (und das von mir, obwohl es nichts mit Star Trek zu tun hat...)

7 Kommentare:

  1. Grandios!! Super duper Klasse! Ich schnapp mir mal eben meine eingene - virtuelle - ... - imaginäre - Tardis und flieg rüber zu sillysparrowness und schau mich da weiter um.

    Alons-y!

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich grad, ob das die TARDIS war, die 2009 links aufer FedCon-Bühne zu sehen war...

    AntwortenLöschen
  3. Mensch K´olbasa! Wie ist der Blick vom Tellerrand? ;-)
    Super Video!!! Kiregt man raus, wo sillysparrowness wohnt?

    AntwortenLöschen
  4. @turon: Nee, das Video wurde gerade erst hochgeladen...und ist in HD. Da spricht gegen 2009.
    Laut Video gibt es auch andere Leute, die sich ihre eigene TARDIS bauen *oooh shocking*

    AntwortenLöschen
  5. ...was heißt hier "Blick vom Tellerrand"- ist doch mehr der Blick aus dem Zentrum der Galaxie herraus! Ich kenn mich da aus, hab getern mit dem Turon ST V gesehen! :) Na Miri, so´ne Tardis auf`m Balkon mit Blick über Berlin?

    AntwortenLöschen
  6. Im TARDIS-kleben habe ich in zwischen ja Übung...

    AntwortenLöschen
  7. Hope, it's bigger on the inside... ;-)

    AntwortenLöschen