Bildquelle: trekgatetoyourstar.com
Die folgende Mail habe ich gerade erhalten und möchte sie unverzüglich an Euch weiterleiten. Auch wenn es sich hauptsächlich um das "falsche Star" handelt, wie unser Turon zu sagen pflegt, ist die Gästeliste doch nicht zu verachten. Ob Robert Vogel jetzt verheiratet ist?Liebe Trek-Dinner-Leiter, liebe Star-Trek & Science Fiction Fans!PS: Auf meine Shuttle-Flugkünste müsstet Ihr abba verzichten...
Wir möchte euch gerne auf die diesjährige Trek-Gate to your Star Convention (mit den Stargästen: Michael Shanks, Connor Trinneer, Rachel Luttrell, Torri Higginson, Julie Caitlin Brown & Robert Vogel) aufmerksam machen und euch einen exklusiven Gruppenrabatt anbieten!
Alle Infos rund um die Convention findet ihr im beigefügten Info-Flyer!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an unserer Convention teilnehmen würdet und möchten euch folgenden Rabatt anbieten:
In dem Moment, an dem ihr euch mit 5 (oder mehr) Fans anmeldet, bieten wir euch das Wochenendticket zum Preis von 65 Euro (anstatt 79 Euro) pro Person an!!!!
Eure Anmeldungen könnt ihr mit der Anzahl der gewünschten Wochenendtickets und der Namen der teilnehmenden Fans an folgende Adresse mailen:
trekgatetoyourstar@gmx.de
Wir werden euch dann gerne einen speziellen Link schicken, mit dem euch der Ticketkauf ermöglicht wird.
Für Fragen und Informationen stehen wir euch gerne unter gleicher Mail-Adresse zur Verfügung.
Wir hoffen euch im September in Düsseldorf zu sehen!
Viele Grüße
Euer Trek-Gate to your Star – Team!
*zirp zirp*
AntwortenLöschenOookay, das scheint nicht gerade für Begeisterungsstürme zu sorgen.
Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben ;-)
Es ist tatsächlich einfach das falsche "Star" und extra für Connor Trineer und Julie Caitlin Brown (hat ja immerhin im TNG-Zweiteiler "Der Schachzug" Vekor und der DS9-Episode "Der Parasit" Ty Kajada gespielt) hinfahren, find ich jetzt übertrieben und bevor ich mir nochmal anschaue, wie eine Horde ehemaliger Zivis oder Kinder, die niemals zur Armee gehen werden, geschlossen und im Gleichschritt auf die Bühne marschiert um zu salutieren, schau ich mir lieber den guten alten Stargatefilm mit James Spader, dem einzigen "wahren" Dr. Daniel Jackson, an.
AntwortenLöschenIm Übrigen hab ich da das Gefühl, als ob irgendjemand (ich will ja keine Namen nennen) da auf Biegen und Brechen versucht, die Fedcon zu einer Veranstaltung werden zu lassen, die den Leuten gleich zweimal im Jahr die Kohle aus den Taschen saugt (von Ablegern wie Bloody Diarrhoe oder Ring.Con ganz zu schweigen).
Allerdings hat das ja schon mit der Signmania gehörig in die Binsen gegangen und auch wenn mit dem Captains Table mal ein Event zum Zungenschnalzen entstanden ist, so vermute ich hier ein gewisses Floppotential - nicht umsonst klingen solchen Gruppenrabattaktionen nach einer gehörigen Portion Verzweiflung und einem deutlichen Bedenken selbst auf Seiten der Veranstalter.
Mmmh ... Hört sich für mich als Fan des anderen "Star" zwar interessant an, aber Geldmacherei ist es schon. Warum nicht einfach alle Schauspieler zur FedCon einladen und jeder ist zufrieden? Hier ist jetzt auch nicht DER Stargast dabei, wegen dem ich hinfahren müsste.
AntwortenLöschen@Turon: Genau, schön den alten Film schauen :) Könnte ich auch mal wieder machen ... So zum 200. Mal ;)
Um mit einem Missverständnis aufzuräumen, es handelt sich hierbei um einen anderen Veranstalter als die FedCon-Macher! Vielmehr sind das die Leute aus Mannheim, die uns 2010 schon Robert Picardo präsentiert haben. Mit dusseldoof sind sie uns zwar nun Entfernungstechnisch entgegengekommen, abba wie schon gesagt, das falsche STAR! Und wenn ich daran denke, dass wir beim Abendessen Robert Picardo auch nicht zu sehen bekamen...da ist es mit der Nähe zu den Fans auch nicht anders als bei der FedCon (siehe -Wir über uns- auf der HP der Macher!) Schön das sich ein paar Fans anscheinend da einen Traum erfüllen...ich gönne es ihnen, genießt das Spiel, so lange es läuft.
AntwortenLöschen