Mittwoch, 11. Januar 2012

tIhIngan maH!

...das bedetet so viel wie "Wir sind Klingonen!" Die FedCon hat zwei neue Star Trek Gäste angekündigt! Das klingonische Dreamteam wird die Con beehren:

J.G.Hertzler (Martok) und Robert O'Reilly (Gowron)

Bildquellen: Memory Alpha

yIlop! wa'leS chaq maKegh! (Feiert! Morgen könnten wir sterben!)
Dusselstadt, ich komme!

5 Kommentare:

  1. YIIIIPPPPEEEEHHHHHH
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Die zwei sind die Wucht!!!
    Wer bis jetzt noch geliebäugelt hat sollte jetzt entgültig auf die dunkle Seite wechseln (ich spende auch die Tüte Reis für das gepflegte Verhungern danach ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Müsste es nicht laut Gimmicktüte des letzten Jahres korrekt "Dusseldoof" heißen?

    AntwortenLöschen
  3. Shotgun!
    ... alternativ nehm' ich auch jeden anderen Platz in K'Olbasas Auto :)

    AntwortenLöschen
  4. Taaaatzel! Der Platz auf der Brücke sei Dir gewährt!!! Ick freu mir! Und Sepp, Recht hast Du natürlich...doof war der korrekte zweite Teil des Wortes.

    AntwortenLöschen
  5. seufz, ich will auch! klingt schon wieder total genial!

    AntwortenLöschen