Mittwoch, 2. Januar 2019

Willkommen im Jubiläumsjahr der ST Tafelrunde

Die Tafelrunde wünscht allen Freunden und Lesern ein glückliches 2019!
Die Star-Trek-Tafelrunde wünscht allen ein glückliches und fantastisches neues Jahr!
Wie Jubiläum? Star Trek ist doch bereits 2016 fünfzig Jahre alt geworden und der Schreiberling dieser Zeilen hatte auch schon vor nun mehr als 2 Jahren seinen "großen" Tag... Nun ja, die eingeweihten Tafelrundenmitglieder wissen es schon eine ganze Weile, immerhin lasse ich ja keine Gelegenheit aus, es zu verkünden! Wir feiern den 10., in Worten: ZEHNTEN, Geburtstag unserer kleinen Fangemeinschaft. Kinder, wie die Zeit vergeht! Ist es wirklich schon so lang her? Ich möchte jetzt an dieser Stelle niemanden mit der Entstehungsgeschichte der Tafelrunde langweilen, wen es interessiert, der kann ja unter den F.A.Q.s nachschauen oder sich die Mühe machen, auf der rechten Seite eine Zeitreise in die Anfangszeit unseres Blogs zu unternehmen.
Oder ihr blickt in die Zunkunft und findet auf einer extra eingerichteten Seite alle Infos zum 10., nochmal in Worten ZEHNTEN, Geburtstag unserer kleinen Fangemeinschaft unter 10jahretafelrun.de.

Wer wissen möchte, wie unsere Treffen ablaufen, kann ja entweder einfach mal vorbei kommen (die Termine für 2019 folgen hier) oder wirft einen Blick auf die Bilder unseres letzten Treffens!

Termine der Star-Trek-Tafelrunde für 2019:
18.Januar
22.Februar
15.März
26.April
25.Mai - Die große exklusive 10-Jahres-Party (Achtung, es ist ein Samstag!)
28.Juni
26.Juli
23.August
20.September
11.Oktober
22.November
20.Dezember

immer im ehrwürdigen Restaurant HIEMKE in Babelsberg, immer um 19:00 Uhr!

Und hier jetzt einige Impressionen des Weihnachtstreffens unserer Tafelrunde, viel Spaß!
Im Christmasshirt unter dem Banner der Förderation!
Ist der Weihnachtsmann (oder Frau) eigentlich ein Redshirt?
Origami - Bastelstunde mit Kalami
Die Crew der Euderion erforscht fantastische Spielewelten


Höhepunkt des Abends war das berühmt-berüchtigte Tafelrunden Weihnachtsquiz! Turon47 hat sich mal wieder selbst übertroffen.






MIt Communikator, Kopfhörer und einem Redshirt - der getarnte "German Ash Tyler"

Weihnachten bei Kolbasa zu Hause!

Kommentare:

  1. Also der Weihnachtsbaum is ja wohl der absolute Knaller, wie geil is das denn! Super super, gefällt mir echt gut. Schon mal vorab von mir, eine fette Gratulation für euch zu eurem 10.Geburtstag der Tafelrunde hoffentlich werden´s noch viele weitere schöne Jahre, ich wünsch euch alles erdenklich Gute und auch für die Tafelrunde!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mike, Du solltest mal den ganzen Baum sehen... ;) Hach, ich liebe meine ST-Weihnachtsbaumanhänger... Vielen Dank auch für die Glückwünsche zu unserem Jubiläum, aber ich hoffe doch, dass wir uns dann hier in Babelsberg sehen? Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Na logo, hab für die Woche schon Urlaub beantragt. ;-)
    Ich freu mich auch schon, wie Trelane, hip hip Hurra! :-D

    AntwortenLöschen