Dienstag, 25. März 2014

Miri? Miri!


Es ist wieder soweit! Die Woche der Star Geburtstage im Jahr ist angebrochen, nach William Shatner und vor Leonard Nimoy hat da noch eine Person von (etwas) kleineneren Wuchs, dafür aber mit um so größeren Herzen Geburtstag!
Nein, gemeint ist hier nicht D.C. Fontana (das D.C. steht übrigens für Dorothy Catherine), denn auch die große alte Dame der Schreiberzunft, Autorin vieler klassischer Star Trek Romane und Freundin Gene Roddenberrys hat heute Geburtstag, sie wird übrigens 75 Jahre. Dagegen ist unsere Miri ja noch ein Küken, aber bei so viel klassischen Star Trek um sie herum trägt sie ihr blaues TOS Kleid zu Recht!
Und scheinbar nicht zufällig trägt sie den Namen einer Figur aus dem klassischen Star Trek Universum!
Miri, alles Liebe aus Babelsberg! Sei umarmt...


1 Kommentar: