Donnerstag, 6. März 2014

Meine persönlichen Destination-Bloopers

Nach so viel nachdenkenswerten Text der letzten Tage hier auf dem Block wird es mal wieder Zeit für "leichtere Kost"! Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel...aber mir qualmt vor lauter Dystopie die Birne.

Wir haben in den letzten Wochen sehr ausführlich über die Destination Star Trek in Frankfurt berichtet, bleibt für mich jetzt zum Abschluss nur noch einen augenzwinkernden Blick zurück zu werfen und die lustigen und komischen Momente hier dem geneigten Publikum zu präsentieren. Das ist also meine ganz persönliche Rückblende ohne Zeigefinger und Honig!
Viel Spaß, vielleicht gelingt es ja, euch ein kleines Lächeln abzugewinnen!

Caitianisches Besatzungsmitglied?
Das andere Star...
Erwerbsregel 47: Pappohren machen noch lange keinen Ferengi!
Handtuch vergessen?
Hinter Gittern auf Star Trek oder Geschichten übern Gartenzaun
Der irre Blick!
Boah...ist das langweilig!
Kopflos
Im Hotel: Nachttisch eines Rok...was der Mensch (Nerd) so braucht!
Eingang zur Photosession...wirklich!
Suchbild: Wer findet den Turon47?
Kein Suchbild, aber Tea, Earl Grey, hot!
Unlogisch!
Die Messen sind gesungen...
Ohne Worte bzw. das ist kein Kostüm!
Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten...Lach, und die Welt lacht mit Dir! In diesem Sinne, bis zur nächsten Destination Germany!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen