Montag, 22. Juli 2013

Waschhaus Open Air zeigt Star Trek Into Darkness

 

Laue Sommernächte, wie gemacht für Kino-Spektakel unter dem Sternenhimmel! Was liegt da nicht näher, mit einem Film zu den Sternen zu reisen? Das haben sich auch das Potsdamer Waschhaus in Zusammenarbeit mit dem Thalia Arthouse Kino Babelsberg gedacht und bringen am 1.und 2.August 2013 Star Trek Into Darkness auf die große Leinwand. Wie sich jeder denken kann, wird der Film mal nicht im für mich überbewerteten 3D gezeigt, sondern schlicht und einfach auf altmodischen 35 mm! Also ich fnde es richtig Knorke und würde mich über viele Star Trek Fans im Waschhauskessel freuen, vielleicht sogar im Sternenflotten Outfit?

Quelle: inselkino-potsdam.de

3 Kommentare:

  1. Hallo, eine sehr gute Gelegenheit den Film nochmal zu schauen. Bin dabei. Auch in Uniform, wenn andere noch mitmachen...?

    AntwortenLöschen
  2. Also in Uniform wäre ich wohl auch dabei.
    (Meike: muss mir noch ein Google-Konto einrichten)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, "For the Uniform"! (ST DS9)

    AntwortenLöschen