Freitag, 16. Dezember 2011

Nachtrag zur Star Trek Vorlesung

Das Wichtigste vorab, ein schöner Abend wars! Danke Miri und Tatzel für Eure Gastfreundschaft (und das lecker Essen)! Am Ende fand ich es dann auch nicht mehr ganz so tragisch, dass das mit dem Livestream nicht funktioniert hat. Die beiden Filme waren definitiv ein würdiger Ersatz, Tribble sei Dank! Ich habe übrigens Hubert Zitt heute eine Mail geschrieben, vielleicht kann man sich ja die Vorlesung anderswo noch anschauen...wer weiß?
Und schön, dass wir gleich einen neuen Termin für unser nächstes Treffen gefunden haben! Wir sehen uns dann also hoffentlich alle wieder im neuen Jahr, und zwar am

FREITAG, den 13.01.2012
19:00 Uhr im Hermanns

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es einen Termin für Januar gibt. Ich freue mich schon, euch alle wieder zu sehen. :-D

    AntwortenLöschen