Freitag, 30. Dezember 2011

Die neue Umfrage

Sie ist zwar schon ein paar Tage online, abba natürlich möchte ich die neueste Umfrage noch im Detail etwas näher vorstellen! Und das scheint auch nötig, oder wie soll man den momentanen Spitzenplatz von Frau Pulaski sonst erklären? Also Leute, bitte noch nachbessern! Hier die Kandidaten für die/den besten Mediziner der Sternenflotte!

Dr.Phlox (ENT)
Quelle: Memory Alpha

Dr. Sarah April (TAS)
Quelle: Memory Alpha

Dr. Phillip Boyce (TOS, Pilot)
Quelle: Memory Alpha

Dr. Leonard "Pille" McCoy (TOS, Movies)
Quelle: Memory Alpha

Dr. Elizabeth Dehner (TOS)
Quelle: Memory Alpha

Christine Chapel (TOS, Movies)
Quelle: Memory Alpha

Dr. Beverly Crusher (TNG, Movies)
Quelle: Memory Alpha

Dr. Katherine Pulaski (TNG)
Quelle: Memory Alpha

Selar (TNG)

Dr. Julian Bashir (DS9)
Quelle: Memory Alpha


Leonard McCoy (ST XI)

5 Kommentare:

  1. Dem kann ich mich nur anschließen...Dr Pulaski???
    Wenn ich auf ihrem Tisch aufgewacht wäre, ich wäre freiwillig wieder ins Koma gefallen und erst wieder aufgewacht wenn die Staffel vorbei ist und Dr. Beverly wieder da ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Was habt Ihr nur alle gegen Dr. Pulaski?
    Die war doch (neben Pille McCoy) die einzige Ärztin mit Persönlichkeit; nicht so farblos wie Crusher, Boyce, Dehner, Chapel oder Selar, nicht so weinerlich wie Bashir und v.a. nicht so nervtötend wie Phlox oder das MHN!

    Die schlimmste von allen war jedenfalls Beverly, allein in "Die Operation" kann ich mehrmals nur den Kopf über sie schütteln.
    Kein Wunder, daß gerade sie den Wesley zu verantworten hat!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ein bischen "spröde" ist die Gute schon - und sie mochte Data nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte ja eventuell noch nachvollziehen, dass Pulaski durchaus ihre Fans hat, aber Elizabeth Dehner? Wieso um Himmels willen ist die so weit vorn? Sie hat irgendwie so gar keinen Charakter...

    AntwortenLöschen
  5. Was Dehner angeht,kann ich da nur zustimmen, ob Shatner da seine Hände im Spiel hat? ;) Ich hätte auch mit einem besseren Abschneiden von Chapel oder Phlox gerechnet...

    AntwortenLöschen