Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sachen gibt´s...Zeitreisen und kein Ende

Manchmal ist es schon merkwürdig mit den Zufällen! Da planen und organisieren wir eine Veranstaltung zum Thema "Zeitreisen" (in Star Trek ), plötzlich überschlagen sich die Ereignisse passend zum Thema....ich nehme das mal als gutes Ohmen! Nicht nur das die diesjährige Star Trek Weihnachtsvorlesung an der FH Zweibrücken genau das selbe Thema hat, nein, nun habe ich auch heute wieder ganz aktuell das neueste Video von FYM bekommen! Und nun ratet mal mit welcher Folge sich der Titel befasst? Richtig, "Tommorrow is Yesterday"! Und worum geht es dabei (für alle TOS Ignoranten und "Nichtsoauskenner!)? Richtitsch- um Zeitreisen! Lustig ist auch, dass das eine von den beiden Episoden ist, die wir für unser erstes "ThaliaTrek" rausgesucht haben!


Was haltet Ihr eigentlich von der Idee, die Liveübertragung Star Trek Weihnachtsvorlesung der FH Zweibrücken gemeinsam in einer netten Lokalität auf großer Leinwand zu verfolgen? Termin wäre der 15.12.2011, 19:00 Uhr!

1 Kommentar:

  1. Sachen jibt et :-)
    Tolle Idee, können wir ja am Samstag drüber reden.

    AntwortenLöschen