Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch und so dies und das

Da ich es mir noch vorgenommen hatte, Euch allen unbedingt alles Gute für 2013- dem Star-Trek-Jahr-  zu wünschen, hier also noch quasi als letzter Aufruf 5,5 Stunden vor ultimo, meine Wünsche:
Euch allen nur das Schönste und Beste, wunderbare Momente, viel Kraft und Gesundheit, Zufriedenheit, freudige Überraschungen und uns allen ein ereignisreiches Trek Jahr!

Hier noch ein lustiger Vorgucker auf ein wirklich lustiges Filmchen, "Proll Out" mit Quiqueck & Hämat,
was dann auch hoffentlich im nächsten Jahr das Licht der Welt erblickt. Sehr empfehlenswerte Homepage mit noch mehr Ausschnitten!

Und ein kleiner, aber sehr wichtiger Nachtrag! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Nichelle Nichols, die am 28.12. 80 Jahre alt geworden ist!
Na denn, rutscht alle gut rüber, wir sehen uns dann jung und frisch in 
2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen