Montag, 26. März 2012

Michael Dorn x 2 = ?

Quelle: Potsdamer Neueste Nachrichten

Eigentlich ist dies eine eher nachdenklich stimmende Meldung. Aber dem geneigten Star Trek Anhänger zaubern diesen Zeilen sicher auch ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht...
Der andere Michael Dorn:

4 Kommentare:

  1. Ja, hatte ich letzte Woche so nebenbei in der Abendschau gehört (ohne dabei auf den Bildschirm geschaut zu haben) und dachte dann erstmal leicht schockiert:
    'Wie jetzt, Worf hat bei GZSZ mitgespielt???'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur das - im sechsten GZSZ-Kinofilm soll er auch die Rolle des Ur-Opas von Wolfgang Stiller gespielt haben, der versucht, Heiko Richter vor einer Verurteilung und der Verbannung nach Brandenburg Penthe zu verhindern.

      Löschen
    2. Es ist ein bisschen unheimlich, dass ausgerechnet Turon diese Rollennamen aus verschiedenen Vorabend-Soaps kennt. Sag uns bitte, dass Du die nur `gegooglet´ hast?!

      Löschen