Montag, 27. Februar 2012

Erste Bilder vom Star Trek XII Set

Nun sind sie zwar schon ein paar Tage online, abba irgendwie kommen wir wohl hier auch nicht darum! Die ersten Fotos vom Set sind aufgetaucht, und sie stimmen mich hoffnungsvoll! Cumberbatch ist definitiv nicht Khan, und wie Harry Mudd sieht er auch nicht aus! Es scheint so, dass wir in unserer Umfrage ganz richtig lagen! Also wenn er nicht gerade Gary Mitchell darstellen soll (Mitchell war auch schwarzhaarig!), ist es tatsächlich ein neuer Charakter!

Cumberbatch und Quinto mit Stuntdouble, interessant die IMAX Kamera im Vordergrund.
Erschießt hier Uhura den "Bösewicht"?


Alle Bilder: trekmovie.com

5 Kommentare:

  1. "Cumberbatch ist definitiv nicht Khan, und wie Harry Mudd sieht er auch nicht aus!"

    Wer sagt dir denn, dass das nicht Probeaufnahmen ohne Maske sind und warum muss Khan in diesem Universum aussehen wie der Khan aus dem anderen? Mir würde es auch nicht gefallen, wenn sie die Storyline aus "Space Seed" oder den diversen ENT-Folgen mit Soongs Schöpfungen auspacken. Aber lassen wir uns überraschen? Wie es scheint, ist das Drehbuch wohl fertig und es wird gedreht oder sie lassen uns im Dunkeln tappen und sind längst fertig mit dem Dreh, wovon ich ausgehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Indizien sind so eindeutig ja auch nicht - Khan sollte als gebürtiger Sikh auch dunkle Haare haben. Und eine Star-Trek-Uniform trug der Mann sowohl in "Der schlafende Tiger", als auch in "Der Zorn des Khan".
      Davon ab kann man an der mißmutigen Reaktion Abrams' immerhin erkennen, dass das zumindest keine Probeaufnahmen waren.

      Löschen
  2. Wahrscheinlich ist da bei mir eher der Wunsch der Vater des Gedanken! Wenn ich an Khaaaan! denke sehe ich halt immer Ricardo Montalbàn vor meinem geistigen Auge. Ich glaube auch nicht, dass es sich um Probeaufnahmen handelt (Zach Quinto trägt ja seine Maske), abba das ist ja alles eh spekulativ! Und Strifes, ich denke, genau das ist bezweckt! Die Gerüchteküche soll am brodeln gehalten werden...ich finde das abba gar nicht so schlecht, die Vorfreude auf neues ST auf der großen Leinwand wächst bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. "Davon ab kann man an der mißmutigen Reaktion Abrams' immerhin erkennen, dass das zumindest keine Probeaufnahmen waren."

    Zumindest werden es dann keine Aufnahmen oder Schnipsel sein, die in den Film wandern^^ Der kurze Clip, den K'olbasa eingestellt hat, ist natürlich auch ein Teil des viralen Marketings, dass Abrams ja allzu gern nutzt. Das Video macht sich jetzt im Internetz breit und zeigt vermeintliche Aufnahmen. Im Prinzip sieht man doch nur wie die Schauspieler sich aufwärmen und hin und wieder kriegt Quinto halt auf die Kauleiste.

    Ich habe von meiner Meinung, dass der 11. Film was Neues bringt Abstand genommen. Wenn man sich die letzten Jahre anguckt und was an Science-fiction heraus kam: viel war es eben nicht. Und vor allem nicht viel Gutes - jetzt mal abgesehen von der wirklich gelungenen Umsetzung von Solaris(Nein, die Story von Avatar ist auch Müll!). Star Trek XI gehört da eher zu den Schlechteren des Genres. Ich bin deswegen extrem skeptisch, was Teil XII anbelangt. Und die Khan-Story will ich ehrlich gesagt nicht haben.

    AntwortenLöschen
  4. US-amerikanischer Starttermin: 17. Mai 2013

    ....
    ........
    ...........
    Ich geh dann mal kotzen -.-
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    ............
    ......
    Ich hasse es zu warten!

    AntwortenLöschen