Samstag, 25. Februar 2012

Lang ist´s her

So scheint es zumindest, wenn man heute an die Star Trek Ausstellung in Babelsberg zurück denkt. Ein Grund mehr, sich ein Teil dieser Ausstellung zurück zu holen! Könnt Ihr Euch noch an die Borgpuppen erinnern? Eine dieser "Modelle" kann man jetzt auf eBay ersteigern. Bei schlappen $260 liegen im Moment die Gebote. Dazu kommen noch ca. $300 Versand. Ein Schnäppchen würde ich sagen, wenn ich da so an den Preis für die kürzlich von mir erworbene 7of9 Figur denke, immerhin ist die nur 1/5 so groß!
Hier geht es zum EBAY LINK.

6 Kommentare:

  1. war denn das eine der figuren, die irgendwann mal im alkoven stehend zu sehen war?

    AntwortenLöschen
  2. achso ich sehe gerade, der borg war eine anfertigung für die star trek experience; also keine original filmdeko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott (das Fliegende Spaghettimonster) sei Dank! Ich frag mich schon seit drei Tagen, wo in der Potsdamer Austellung ein Ganzkörperborg zu sehen war. Jetzt weiß ich, dass ich mich vor allem nicht an dieses Ding erinnern kann, weil es schlichtweg nie da war...

      Löschen
  3. Recht Ihr habt, natürlich! Da abba meine ganzen Bilder von der ST Ausstellung von der Festplatte gefegt zu sein scheinen, habe ich mich da wohl ein wenig vertan. Ich glaub, in der Ausstellung war das Kostüm der Borgqueen zu sehen gewesen, abba da war doch noch was in der Vitrine? Was war das gleich noch mal?

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm,

    wer nen richtiger Fan ist der schlägt hoffentlich zu ;)Ich gönne mir dann doch lieber andere Dinge ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind es noch knapp 8 Stunden bis zum Auktionsende, und der Preis liegt nun schon bei $1,586.55, nicht meine Party!

    AntwortenLöschen