Sonntag, 5. Februar 2012

Shatner stirbt... schon wieder!

Diesmal für Priceline.com, deren Werbefigur er 14 Jahre (!) lang war. Der Spot soll auf dem Superbowl am Sonntag zu sehen sein. Priceline.com ist der Meinung die Firma, umstrukturieren zu müssen und dazu bedarf es neuerer Spots. Jedoch will man der Figur, die Shatner(noch) verkörpert, einen würdigen Abgang verpassen. Ob das gelungen ist, könnt ihr selbst beurteilen:
















Quelle: Serienjunkies.de

3 Kommentare:

  1. "Ich nehme an, die Chancen sind schlecht und die Situation trostlos. [...] Das wird sicher ein Spaß!" Abba, ob er damit wirklich was bewegt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Warum nicht?
    Der Priceline Negotiator beweist hier jedenfalls mehr Mumm als Francesco Schettino!

    AntwortenLöschen
  3. So gesehen hast Du natürlich Recht. Das man den Arsch in der Hose hat und zu erst für die Sicherheit seiner Mitreisenden sorgt halte ich für selbstverständlich. Ich meinte das auch eher im Bezug auf die Werbekampagne, nicht auf seine - Shatners- Rolle.

    AntwortenLöschen