Sonntag, 27. Dezember 2009

Fundstück der Woche

Yo, da sich nun auch - endlich ;), der liebe Asbjörn hierher verirrt hat, scheint der Blog ja so langsam Fahrt aufzunehmen! Ich hoffe, ihr habt alle die Festtagsbraten überlebt und seid voller Tatendrang! Bis bald dann, viel Spaß noch mit dem Fundstück! So in der Art habe ich mir meinen zukünftigen Roller vorgestellt...















Und hier noch ein absolut cooles Video eines Modells der USS Enterprise 1701-A unter Wasser, sieht einfach nur majestätisch aus, Guckst Du:

2 Kommentare:

  1. öhm, bei aller liebe zu star trek ... schade ums trike *peace*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, eigentlich mag ich so´n richtiges Bike lieber und würde, glaube ich, nicht wirklich mit so was abgefahrenen wie der enterprise auf 3 Rädern rumkurven. Wahrscheinlich schafft man damit nicht mal Impulsgeschwindigkeit, geschweige denn Warp? Aber wer weiß....mit ´ner vernünftigen Tarnvorrichtung ausgestattet würde ich damit schon mal gern Jagd auf ein paar Tribbles machen...

    AntwortenLöschen