Dienstag, 22. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Nun sind es nur noch 2 Tage und dann ist Heiligabend. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch allen ein friedliches Fest und ein glückliches 2010 zu wünschen! Das zurückliegende Jahr war sehr Ereignisreich und hat uns alle ein Stück mehr zueinander gebracht! Erinnern möchte ich hier nur an das gemeinsame Grillen, die ST Premiere im April am Potsdamer Platz, die Fahrt nach Eberswalde zu den "Spitzen Ohren", die Comicbörse im "Eddington" ;) und nicht zu vergessen der Besuch der bezauberndsten Star Trek Ausstellung im Berlin/ Brandenburger Raum, nämlich in Stahnsdorf! Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, ist einfach eine Ehre, Euch alle kennengelernt zu haben...und natürlich ein riesiger Spaß! Schauen wir mal, was uns das nächste Jahr bringt...ich freu mich drauf! Bis zum 8. Januar 2010, seid alle ganz lieb umarmt!

2 Kommentare:

  1. Da kommt ja richtig Weihnachtsstimmung auf. Stimmt: Das war ein tolles Jahr mit vielen neuen Freunden. Möge das nächste Jahr gleich so weitergehen! In diesem Sinne: Einen Guten Rutsch euch allen und Vorfreude auf den 8. Januar!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...in diesem Sinne, Mirima, bis zum 8.01.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen