Mittwoch, 18. März 2020

In eigener Sache, Tafelrunde UPDATE

Liebe Freunde und Trekkies in nah und fern,
zum ersten Mal seit Bestehen unserer Tafelrunde müssen wir leider ein Treffen absagen. Wir müssen Euch sicher die Gründe dafür nicht weiter erklären, wir alle sind im Moment in der gleichen angespannten und sehr besonderen Situation.


Nichts ist wichtiger als die Gesundheit, deshalb gilt es, sich selbst und andere zu schützen. Auch wir werden uns an die Vorgaben der Bundes- und der Landesregierung halten.

Leider haben wir keinen Dr. Mc Coy, keine Dr. Crusher, Dr. Bashir, keinen Holodoc, Phlox oder Dr.Culber...aber wir haben uns. Und gemeinsam werden wir das schaffen, auch wenn wir uns jetzt auf unbestimmte Zeit nicht zur Tafelrunde sehen können.


Wenn Ihr den Wunsch habt, Euch auszutauschen, Euch die Decke auf den Kopf fällt oder Ihr einfach nur mal mangels Möglichkeiten mit anderen in Sachen Star Trek in Kontakt treten wollt, nutzt doch unseren Blog hier oder schreibt ne Mail an hermann.darnell@gmail.com !

Passt also auf Euch auf, wir sehen uns alle gesund wieder so bald es geht!

Lebt lang und in Frieden!

Und wer hätte es gedacht, dass es unsere Bundeskanzlerin mal auf diesen Blog schafft. Aber ihre heutige Rede an die Nation hatte es in Sich und trifft wohl des Pudels Kern. Für alle, die es nicht gesehen haben, gibt es dies hier noch mal zum "Nachschauen". Sehr sehenswert!





3 Kommentare:

  1. Solange die Infizierten nicht reihenweise sterben, wieder auferstehen und anfangen die Ärtze aufzufresse mach ich mir keine Sorgen...

    Entschuldigung, etwas bissiger Sarkasmus👿. Das liegt wohl in der Natur des Menschen gegen solche Krisen, in der man als einfacher Bürger machtlos ist, etwas schwarzen Humor zu verwenden. Genauso ein Spruch, denn ich letztens auch aufgeschnappt habe, ich Zitiere:

    "Also die Apokalypse hab ich mir anders vorgestellt. So mit Messern, Schrotflinten und Zombies...und nicht mit dauerndem Händewaschen".

    Ich wünsche einfach jedem Trekki, Modellsammler und Vollblutnerd alles gute. Achtet auf euch und eure Lieben, bleibt Gesund und Geduldig. Auch diese Krise geht mal vorbei.

    Live Long and Prosper

    AntwortenLöschen
  2. \\// HOffen wir das die Krise so schnell wie möglich wieder vorbei ist! In diesem Sinne: Bleibt gesund!!

    Ach und ich hoffe ihr habt genug Klopapier!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr vernünftig und verantwortungsvoll! Das ist Star Trek, Danke!

    Kommt gesund durch die Zeit!

    LG

    AntwortenLöschen