Samstag, 28. Juli 2012

Was haben Bäume, Raumschlachten und Fußball gemeinsam?

Das Sommerloch hat uns scheinbar weiter voll im Griff. Zumindest was die Aktivitäten hier auf dem Blog angeht. Das zeigt sich auch in den Besucherzahlen, nach den Hochs der letzten Monate mit bis zu 200 klicks am Tag pegeln wir uns nun wieder bei ca. 50 ein. Da es aber auch nicht sooo viel Neues aus dem Star Trek (bzw. SciFi) Universum zu berichten gibt ist das auch nicht weiter verwunderlich. Die Spekulationen um die Rolle des Bösewichts im 2013 Remake von J.J. Abrams sind auch wieder ein wenig zur Ruhe gekommen (Khan, doch nicht Khan, Gary Mitchell oder doch wieder nicht...letztens las ich etwas von Khitchell, das sollte es dann treffen , warten wir es einfach ab! Klappern gehört zum Handwerk und irgendwie muss man ja die geneigte Trekmeute bei der Stange halten!

Das alles soll aber nicht bedeuten, dass die Tafelrunde nichts tut! Wer aufmerksam den Blog verfolgt hat konnte Hinweise auf verschiedene Aktivitäten finden. So war ein großer Teil unserer Runde auf den Baum gekommen, ich freue mich schon auf den Bericht!
Dann treffen sich jetzt regelmäßig im Moment vornehmlich die männlichen Mitglieder der TR in virtuellen Welten beim gemeinsamen Kampf der Flotte "Darnells Erben" in den unendlichen Weiten von Star Trek Online. Dazu später auch noch mehr.
Männer und ihre Avatare ;) , wenn man genau hinschaut, kann man auf dem Ärmel der andorianerin das Wappen unserer Flotte sehen!
Leser dieses Blogs werden auch schon festgestellt haben, dass vor allem der Turon und ich eine Affinität für den Fußballverein Babelsberg 03 haben, nicht zu letzt, weil wir hier wohnen.Wir arbeiten hart an unserem Ziel neben dem Ostblock und natürlich der symphatischen Nordkurve noch einen dritten Fanblock zu etablieren, die "NERDKURVE". Diese befindet sich denn, wie soll es auch anders sein, zwischen den beiden schon etablierten Blöcken, quasi im Nordosten. So konnten wir dann auch am letzten Samstag den ersten Heimspielerfolg unsrer Nudeltopper bejubeln, 2:0 gegen Darmstadt!
Das 1:0! Wer genau hinsieht, kann im Hintergrund Turon, die Falterin un mich sehen. Ganz rechts unser kuschelweiches Klingonentransparent. Foto: Babelsberg 03

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen