Mittwoch, 4. Mai 2011

FEDCON 2011 - Bilder die 1. - DIE STARS

Ich beginne meine Kritik/ Lobhudelei zur FEDCON 2011 einfach mal mit weiteren Fotos. Nicht weil ich zu faul bin, aber die Bilder stehen einfach schon mal für sich. In den nächsten Tagen folgen dann noch weitere Fotos von den Fans und lustigen Begebenheiten. So lange werde ich auch noch brauchen, die Gedanken im Kopf zu ordnen und mir eine abschließende Meinung zum Conwochenende zu bilden. Aber eins ist auf jeden Fall schon mal klar, es war einfach ein aufregendes und auch anstrengendes Wochenende...und es hat Spass gemacht!


Garrett Wang, Robert Duncan McNeill, Scott Bacula

Nicole de Boer , Wil Wheaton

Sean Maher, Arlene Martel

Richard Dean Anderson, Paul McGillion

Marina Sirtis, Garrett Wang

Wheeeeeatooooon! Lance Henriksen


Carel Struycken, Kate Hewlett

RDA, Tony Amendola

v.l. Bonnie Piesse, Dirk Benedict, Jeremy Bulloch, Daniel Logan

Mehr Fotos von der FEDCON 2011 HIER und HIER

8 Kommentare:

  1. War eigentlich RDA nur mit Kopfbedeckung zu sehen? Er wird sich doch nicht wegen einer Glatze schämen!?

    AntwortenLöschen
  2. Naja,sehr nette Fotos.Aber wir,die Fans haben auch genug Kostüme,die hätte ich auch gern auf ein Foto mal gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Yo, sicher waren auf der FEDCON coole Kostüme, und die hatten so weit ich mich erinnern kann, nur Fans an! Ich jedenfalls habe keinen der Stars im Kostüm gesehen ;) Schau Dir doch einfach mal die anderen Blogeinträge an, da gibt es eine Menge Bilder von kostümierten Fans! GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info.Ich schaue woanderst nach.Wußte nicht das Ihr nur Fotos von Stars hier habt.Ok,Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Okay, mal in ruhe:

    Ich schau ja auch nur ab und zu auf diesen Blog, aber Es gibt auf diesem Fotos von Fans in Kostümen.

    Du musst nur unter "Mehr Fotos von der FEDCON 2011 HIER und HIER" die entsprechenden Links anklicken. Dafür muss man aber auch grob wissen, wie ein Blog, ein Link oder wenigstens das Internet funktioniert. Bevor du also rummeckerst, lies mal lieber genau was da steht, bevor Du dich aus einem Fenster lehnst, das Du noch nicht einmal sehen kannst... ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Ich meinte natürlich, schau hier nach: http://star-trek-tafelrunde.blogspot.com/2011/05/fedcon-2011-bilder-die-2-die-fans.html

    LLAP!

    AntwortenLöschen
  8. @ygrek: DANKE! Sei jederzeit willkommen auf dem Blog der Tafelrunde...

    AntwortenLöschen