Sonntag, 13. März 2011

Wir sind deutsche Meisterinnen....jawoll!

Falls jetzt große Fragezeichen bei Euch auftauchen und bevor ihr denkt, jetzt ist der K´olbasa total übergeschnappt...ja, dem ist so! Der Turon und ich waren heute beim Meisterschaftsspiel der 1. Frauenbundesliga, Turbine Potsdam gegen Essen-Schönebeck! Und wie erwartet, die Turbienen machten die Sache mit einem über weite Strecken nicht sehr sehenswertem Spiel klar, 3:0 und ein verschossener Elfmeter! Abba für die über 7000! Zuschauer im Babelsberger Karli hatte sich das lange Anstehen dann doch gelohnt, zum dritten Mal hintereinander ist Turbine Potsdam nun Deutsche Meisterin 2011!
Was hat das jetzt mit Star Trek zu tun? Nix, außer das der Turon und ich dort waren und das Karli in Babelsberg liegt, dem Ort der einzigen Star Trek Tafelrunde und dem Austragungsort der am 1.Mai beginnenden großen Star Trek Ausstellung im Filmpark!
Das Spiel brachte...

stellenweise Nachdenklichkeit...
und manchmal mußte man auch wegschauen, abba...
am Ende Meisterinnen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen