Freitag, 25. März 2011

Herzlichen Glückwunsch Miri!

In voller Vorfreude auf eine sicher sensationelle Birthdayparty möchte ich Dir schon mal auf diesem Wege alles alles Liebe und noch viele spannende Serien- und Filmmomente wünschen.Leider muß ich Dir gestehen, dass Dein Geschenk noch auf irgendwelchen intergalaktischen Abwegen unterwegs ist und Du es erst später erhältst.
Bis später, ich freu mich auf Deine Party!

Ein kleiner Hinweis auf das Geschenk....

3 Kommentare:

  1. Das Thema gefällt mir jedenfalls, aber ich stehe immer noch auf dem Schlauch.
    Na, dann ist die Freude um so größer.

    @ alle die da waren: Hab mich sehr gefreut!!
    Es war ein toller Abend. Danke für´s Kommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri!

    Es war ein wirklich lustiger Abend mit sehr leckerem Essen, vielen Dank für die Einladung!

    Dass du allerdings nicht K'olbasas Geschenk errätst...

    PS: Ich weiß, was es ist :-p

    AntwortenLöschen
  3. ...abba nix verraten, sonst gibt´s was mit dem ´oy´naQ! ;)

    AntwortenLöschen