Sonntag, 6. März 2011

Fundstück der Woche - Friends for ever ...oder so

Hab mich mal wieder im world wide web rumgetrieben und diesen emotional recht kitschigen, aber irgendwie doch auch anrührenden Film von Pamela Edwards auf TREKSPACE gefunden.

Find more videos like this on TREKSPACE

Und das folgende Filmchen hat es auch in sich, ich sage nur "Apple Juice"...viel Spaß!

6 Kommentare:

  1. Ist das irre! :-D Um aber alles zu verstehen, müsste ich es mind. noch dreimal gucken.

    Endlich mal eine Syncro, in der nicht ein Sprecher alle Charaktere spricht. Ach: und herrlich sinnfrei.

    Auch schön, aber nicht ganz jugendfrei, sind die "Talkies" von Sazzy (sehr frei untertitelte Szenen aus Voyager):
    http://www.voyager-conspiracy.co.uk/Talkies.html

    LG von den Kanaren

    der Ensign auf Außenmission

    AntwortenLöschen
  2. Wie Kanaren? Läßt Du Dir etwa die Sonne auf den Bauch scheinen? Ist ja ´n Ding...
    Viel Spaß noch, GRÜßE!

    AntwortenLöschen
  3. Japp, die Insel ruft. Und das Appartment hat glücklicherweise W-LAN. :-)

    Schöne Grüße auch an alle in der Hauptstadt und Umgebung!

    Der Ensign

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich bin jetzt mal gaaaar nicht neidisch, NÖ!
    Sonne, Strand und Meer...was ist das schon? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sei beruhigt, wärmer als 19, 20 Grad wird's nie, dazu immer ein kühler Wind. So richtig viel Badelust kommt da nicht auf, stattdessen steht jeden Tag Wandern auf dem Programm. Immer noch neidisch? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ach...nö! :)
    Wie lange bleibst Du noch dort, oder besser, wann kann man mit Dir wieder in Potsdam rechnen?

    AntwortenLöschen