Montag, 8. November 2010

Leonard Nimoy Ausstellung in Berlin


Sicher habt Ihr schon davon gehört, aber falls nicht, fühle ich mich hier absolut verpflichtet, euch darauf hinzuweisen. Wie die Berliner Morgenpost in ihrer Ausgabe vom 4.11.2010 berichtete, zeigt die Emerson Gallery in Berlin-Mitte, Gartenstr. 1, Werke von Mr. Nimoy aus seinem Zyklus „The Full Body Project“. Gezeigt werden Schwarz-Weiß-Fotografien des Schauspielers, auf denen Aktbilder von sehr voluminösen Damen zu sehen sind.
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 14 bis 19 Uhr
Samstag von 12 bis 16 Uhr.
Kontakt: 030-24749888

Aktuellster Eintrag zu diesem Thema mit Bildern von der Ausstellung: HIER!

3 Kommentare:

  1. Cool!
    Danke, das wußte ich noch nicht.
    Das ist ja fast um die Ecke von meiner Arbeit.
    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja für zusammen hingehen! (Ohne Uniform...)

    AntwortenLöschen
  3. och, schade! Ich wäre doch so gern nackt gegangen. Aber zusammen hingehen find ich gut!

    AntwortenLöschen