Sonntag, 14. November 2010

Geburtstagsparty bei Turon

Am Samstag den 13.11.2010 fand die wohl letzte Geburtstags-Motto-Party bei unserem lieben Sepp in der jetzigen Wohnung statt. Miri, Tatzel und ich hatten das Vergnügen, diesem spektakulären Highlight des Jahres im Potsdamer Stadtteil "Am Schlatz" beizuwohnen. Wer eine solche Party noch nicht erlebt hat sollte wissen, dass diese Feierlichkeiten immer unter einem bestimmten Thema stehen. Ich glaube allerdings nicht, dass das was mit der am 11.11. begonnenen Karnevalssaison zu tun hat. Viel mehr mag unser Turon scheinbar den kostümierten Auftritt, und der ist ihm auch dieses mal wieder gelungen! Diese Maske war unglaublich authentisch, man sah ihr die viele arbeit auch an. Sogar sein alter "Jugendweiheanzug" - sorry, konnte ich mir jetzt hier nicht verkneifen ;) - mußte für das Kostüm herhalten. Thema waren, wie in den folgenden Bildern unschwer zu erkennen, übrigens dieses Mal die Muppets! Bei der vom Turon selbst entwickelten Variante mit Thema "Muppet Show" zu den "Scene It" Spielen gewann dann das Team mit seiner Frau! Wenn da nicht Schiebung im Spiel war? Egal, es hat riesig Spaß gemacht, es gab sogar eine Sektdusche für alle Anwesenden! Na wenn das nicht "Ereignisreich" ist dann weiß ich auch nicht! Blöd nur, dass hierzu ROTER Sekt Anwendung fand, die Wohnung schreit nun leider nach einer Renovierung! Na, wenn Du Hilfe brauchst Turon...
Jedenfalls nochmals auch auf diesem Wege "Vielen Dank" für die Einladung, Deine Mühe mit dem "Erfinden" des Spiels und Deine Gastfreundschaft!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen